steckbriefe

Zurück

Nick:

¿°)

Vorname:

Martin

Geburtstag:

15-07-1984

Alter:

´84 geboren...nu ham wa 2003...öhm...*grübel*...19, wa? =)

Geschlecht:

M

Grösse:

1,82 m

Haarfarbe:

Dunkel, nich ganz schwarz aber halt dunkel

Augenfarbe:

Tief Blau

Hobbies:

Kino, Friends, Musi, Baddy hin und wieder, Nixtun, Extremerelaxing...Standart

Wohnort:

Rostock City

Welche Schule / Welcher Beruf?

EBG Rostock, Schüler

 

 

Lieblingsfarbe:

Blau, und zwar dunkel-

Lieblingsessen:

Griechisch *mjaaaam* und Italienisch

Lieblingsgetränk:

Havana-Sprite, Curacao-Sprite, alles was flüssig is...

Lieblingsmusikrichtung:

Dancig, trancig...Richtung Starsplash und son Kram

Lieblingsfilm:

National Security, Matrix, Final Destination...

Lieblingsbuch:

Lesen? Och nöö ne? Nich so mein Fall...“Feuerzangenbowle“ evtl. naja...

Lieblingszeitschrift:

*Überleg noch*

Lieblingskleidung:

Im Moment (Hawaii-) Hemden in allen Farben =)

Lieblingswebsite:

http://www.files4fun.de/funonline/news/ =)

 

Lieblingsduft:

*überleg noch*

Lieblingsspiel:

PC: AoE, ansonsten Monopoly (<<

Lieblingstier:

 Pinguin =)

Lieblingsradiosender:

N-Joy Radiooooooooooooo =)

Lieblingssport:

Fußball und Beachvolleyball

Lieblings TV-Serie:

Friends, Simpsons

Lieblingsschauspieler/in:

Harrison Ford, Bruce Willis, Robert De NIro Sandra Bullock, Jennifer Aniston, Cameron Diaz

Lieblingsfigur aus der Sesamstrasse

Rumpel =)

Lieblingsschulfach:

Informatik, Physik und Madde (bidde nich für verrückt erklären... =) )

Meist gehasstes Schulfach:

Französisch, Chemie, Biologie

Welche Sprachen sprichst du?

Deutsch, English, Francais (un peu) und meine eigene =)

 

 

3 Eigenschaften, die dich beschreiben:

Mehr oder weniger witzig, für alles und jeden offen und in 99,9% aller Fälle immer gut drauf

Religion:

Nö Nö...

Hast du Kinder?

Öhm, glaub nich.. =) nachschau Nee... =)

Besondere Fähigkeiten oder Talente:

Zuhörn, Dichthalten, und über was anderes muss ich erst noch ma verschärft nachdenken =)

Schlechte Angewohnheiten:

Bissi faul hin und wieder...ansonsten falln mir erst ma keine ein so spontan...

Wann gehst du ins Bett?

kommt drauf an .. zwischen 22.00 und 03.00 Uhr

Rauchst du?

Nee

Trinkst du?

Och na ja, hin und wieder, ne? =)

Würdest du deinen Kopf rasieren für 1000 € ?

Nee, da muss schon mehr komm als 1000 Flocken...

Schickst du Emails an Leute, die du nicht kennst?

Kommt vor, dooooch =)

Hast du ein Fahrzeug?

Noch nich wirklich, aber is in Arbeit...

Duschen oder Baden?

Beides... meistens duschen, aber lieber baden...

Bist du abergläubisch?

Nich wirklich, nee

Rechts- Links- oder Beidhänder?

Rechts

Wieviel Ziffern von Pi kannst du aufsagen?

„Sagen“ könntsch theoretisch alle, aber einfallen tun mir grad ma 3,141592654

Schnarchst du oder redest du im Schlaf?

Nee, glaub nich. Zum. Hat sich noch keiner beschwert

Gesetz oder Anarchie?

...müsst ich drüber nachdenken, hab i jetzt aber keine wirkliche Lust zu...

Halbleer oder halbvoll?

Halbvoll ! (OPTI)

Wie oft lässt du es klingeln, bevor du antwortest?

Kommt auf die Nummer auf’m Display an =)

Was würdest du als erstes tun, wenn du in der Lotterie gewinnst?

Hingehen und das Geld abholen...

Deine Meinung über Bill Gates?

Guter Geschäftsmann

Was trägst du im Moment gerade?

Shorts, Hemd, ne linke und ne rechte Socke... na ja...

Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte?

Starsplash – Hands (dudelt grad so nebenbei...)

Hast du dein eigenes Telefon?

Jöpp...

Hast du ein eigenes Handy?

N Handy is n Telefon, ne? JA, dann habsch auch n Handy...

Wieviel Leute sind auf deiner Buddyliste - Kontaktliste?

im icq? öhm...24, zwei mehr oder weniger...

Wie ist das Wetter im Moment?

Hab schon besseres erlebt... Aber geht grad noch so

Was hast du letzte Nacht gemacht?

Geschlafen

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

Inner Woche nix... Keine Zeit

Glaubst du an Wunder?

Bissi.. alles was wir nicht erklären können ist ein "wunder" und wir können noch viel nicht erklären

Was ist unter deinem Bett?

der Boden, bisschen Staub, Kabel und ne Kiste mit CDs...

Wie war dein Wochenende?

48 Stunden lang, viel zu kurz und an Einzelheiten kannsch mich auf Grund eines bestimmten Getränkes nich mehr erinnern... aber war ganz funny...glaub ich...

Was ist dein erster Gedanke wenn du folgende Wörter hörst

  • Schule:
  • Schokolade:

 

 

 

  • :-/
  • =)

Kannst du schwimmen?

Joa

Singst du unter der Dusche?

Erst ab 1,5 ‰

Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?

Pinguin (manchmal genauso tapsig und immer genauso happy =) )

Magst du solche Fragebögen?

Kommt man sich vor bissl wie beim Verhör bei der Stasi, aber ansonsten joa =)

 

Nick:

Sweety(w)HRO

Vorname:

Tami

Geburtstag:

10.08.1987

Alter:

Hmmmmmmmmmmm..... 16! :D

Geschlecht:

W

Grösse:

1,76 m

Haarfarbe:

Braun-schwarz... Normalerweise dunkelblond

Augenfarbe:

Blau

Hobbies:

Freunde, shopping , telefoniern, volleyball, lange lange ausschlafen =), etc etc ;)

Wohnort:

Groß stove.. Kleenes Kaff..ausserhalb von Rostock. Nähe von der Südstadt.. ein Dorf hinter Biestow. Für alle die nich wissen wo das liegt! ;)

Welche Schule / Welcher Beruf?

Schüler, Cjd in reutershagen

 

 

Lieblingsfarbe:

Blau...

Lieblingsessen:

Chinesisch.... und klaro>Fast Food! :D

Lieblingsgetränk:

Havana-Sprite, Tequila Sunrise, Caipi, und i love Apfelsaftschorle! :D *g*

Lieblingsmusikrichtung:

R&B, blackmusic und so ... Keen Metal oder so *bäh*

Lieblingsfilm:

Dirty Dancing, Save the last dance, Scary Movie…. uvm..

Lieblingsbuch:

Hmm.. mitm lesen hab ich’s nich so... aber hab in den letzten 2 jahren hab ich dann doch so das ein oder andere buch gelesen... und am besten fandsch „Die letzten Kinder von Schewenborn“

Lieblingszeitschrift:

Joy, Young, Fit for Fun! ;)

Lieblingskleidung:

Hmm.. lieblingskleidung... alles mit auffälligen kräftigen Farben... Mehr kannsch dazu net sagen! ;) Aber nix mit Schlabberlook oder so! ;))

Lieblingswebsite:

http://www.chat4free.de << wo ich fast jeden tag mal zu sehen bin....

 

Lieblingsduft:

Emporio Armani

Lieblingsspiel:

Hmm hab keens...

Lieblingstier:

 Löwe... :D

Lieblingsradiosender:

n-joy WAS SONST?!?!? =))

Lieblingssport:

Tennis und Beach-volleyball

Lieblings TV-Serie:

King of queens, simpsons, south park

Lieblingsschauspieler/in:

Julia Roberts, Jennifer Aniston, Cameron Diaz, Kevin Costner und Richard Gere

Lieblingsfigur aus der Sesamstrasse

Wie heißt der aus der Mülltonne nochma?*g*

Lieblingsschulfach:

Französisch, Kunst, Deutsch

Meist gehasstes Schulfach:

Mathe, Physik, Chemie =/

Welche Sprachen sprichst du?

Deutsch, Englisch, Französisch und jor... kann noch so des ein oder andre Wort spanisch! =)

 

 

3 Eigenschaften, die dich beschreiben:

Offen,  lieeeb, und öhm.... auf alle fälle zuverlässig

Religion:

Bin katholisch.... aber... geh net inne kirche oder sowat.. nur ma so nebenbei ;)

Hast du Kinder?

Ääääääääääääähm... eindeutig .. nein! =)

Besondere Fähigkeiten oder Talente:

Zuhören, und hmm...kann gut Kompomisse eingehn.. also bin en ziemlich unproblematischer Mensch, pflegeleicht! *LOL*

Schlechte Angewohnheiten:

Büschn faul... aber nur manchma,  versteh manchmal gern ma wat mit absicht falsch :P... mehr fällt mir auf Anhieb jetzt nich ein

Wann gehst du ins Bett?

Wenn ich schule hab zwischen 22 und 24 uhr..ansonsten.... werden keine Grenzen gesetzt! =)

Rauchst du?

Nich wirklich.. ab und zu ma.. wenn stress besteht! ;)

Trinkst du?

Öhm.. kann schonm vorkommen.. aba psst :P

Würdest du deinen Kopf rasieren für 1000 € ?

Neeeeeeeeeeeeee.......

Schickst du Emails an Leute, die du nicht kennst?

Kann ma passiern ja ;)

Hast du ein Fahrzeug?

Ne.leider net... L

Duschen oder Baden?

Beides.... Wenn ich ma langweile hab oder nix andres zu tun... oder zu fauk zum stehen bin :P legsch mich auch ma in die wanne ;)

Bist du abergläubisch?

Neeee

Rechts- Links- oder Beidhänder?

Rechts

Wieviel Ziffern von Pi kannst du aufsagen?

„Sagen“ könntsch theoretisch alle, aber einfallen tun mir grad ma 3,14

Schnarchst du oder redest du im Schlaf?

Hör mich nich selber im Schlaf :P

Gesetz oder Anarchie?

Müsst ich bissi nachdenken... aber..keene lust jetz ..

Halbleer oder halbvoll?

Halbvoll ! ;)

Wie oft lässt du es klingeln, bevor du antwortest?

Kommt drauf an.. :P

Was würdest du als erstes tun, wenn du in der Lotterie gewinnst?

...mein geld abholn..?!?!? eigentlich logisch oder?! =)

Deine Meinung über Bill Gates?

Könnt mir ruhig ma en bissi was von seiner Kohle abgeben! *lol*

Was trägst du im Moment gerade?

Trainingshose, en Top und ... der Rest bleibt geheim! =)

Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte?

Tupac- My Block

Hast du dein eigenes Telefon?

Jop

Hast du ein eigenes Handy?

Jop

Wieviel Leute sind auf deiner Buddyliste - Kontaktliste?

Hmm.. ma zähln.. um die 60

Wie ist das Wetter im Moment?

Hmm bewölkt und auch nich wirklich „warm“ wie man es im August erwartet..

Was hast du letzte Nacht gemacht?

Geschlafen

Was isst du normalerweise zum Frühstück?

Hmm... unterschiedlich, Toast... Cornflakes und all so Sachen ;)

Glaubst du an Wunder?

Bissl...

Was ist unter deinem Bett?

Nüx erwähnenswertes! ;)

Wie war dein Wochenende?

Subbi.. insgesamt hatt ich so um die 7 std schlaf.. =)

Was ist dein erster Gedanke wenn du folgende Wörter hörst

  • Schule:

 

  • Schokolade:                              

 

 

 

Stress....

 

Mmmmmmmmmmmmmmh... lecker

 

Kannst du schwimmen?

Joa

Singst du unter der Dusche?

Wenn ich gut drauf bin ja! J

Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?

Mit nem Frettchen... gg* J

Magst du solche Fragebögen?

Hmm jor..najor... KLAR :P

 

 

So und damit nu sich auch jeder n bild machen kann, in welcher Ecke des landes wir wohn, hier eine Karte von dem Fleckchen Erde...

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!